Frage: Gynophilus

Ich nehme wegen einem schlechten Ph wert gynophilus. Nun hatte ich Orange gelben Schleim bröselig am toi Papier. Habe gestern die Kapsel vaginal genommen und soll diese alle zwei Tage abends nehmen. Kommt dieser "Ausfluss" von dem Medikament? Den ganzen Tag war nicht. Normaler Ausfluss Wie ich sonst auch kenne. Farblos. Wir waren gestern und heute wandern. Kann es auch von der Belastung kommen? Meine Frauenärztin ist derzeit im Urlaub. Lieben Dank für Ihre Antwort.

von Mho am 30.07.2019, 21:35

Antwort auf: Gynophilus

Hallo, Das kann sehr gut durch die Medikamentenanwendung bedingt sein. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2019