Frage: Guten Morgen

Hallo Seit heute morgen, hab ich Schmerzen im Unterbauch(mittig, knapp über Schambereich)... Was kann das alles sein? Bin heute 19+1 und hatte bei meiner Tochter Probleme in der Schwangerschaft...mir ist alles aufgegangen Mein Gebärmutterhals war nicht mehr vorhanden und der Muttermund offen sodass ich eine cerclage bekam in der 26.ssw Hab angst dass wieder was sein könnte... Können sie mir die angst nehmen oder soll ich lieber zum Arzt? Dankeschön

von lilliane25 am 22.12.2017, 07:00

Antwort auf: Guten Morgen

Hallo Lilliane25, sicher haben Sie Verständnis dafür, dass es einem solchen Forum keine Diagnosen bei Schmerzen geben kann. Dieses können Sie auch oben in der Überschrift des Forums nachlesen. Deshalb empfehle ich Ihnen, dass Sie sich bei anhaltenden Schmerzen bitte an die Klinik wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2017