Frage: Größe bei 9+0

Sg Dr Bluni, 17.8mm bei 9+0 ist das nicht zu klein? Ich bin nach ICSi und Blastotransfer schwanger, somit ist das Alter ja vorgegeben! Heute war ich zur letzten US in der KIWU Klinik! Ärztin meinte alles normal! Was sagen Sie?

von secondo am 20.10.2016, 19:23

Antwort auf: Größe bei 9+0

Hallo, 1. die Mittelwerte für die wichtigsten Maße in einer Schwangerschaft finden Sie in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich auf der Seite www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm unter der Überschrift "Wie wächst Ihr Baby" 2. Bedenken Sie jedoch, dass auch diese Tabellen nur der Orientierung dienen und natürlich kann es immer mal gewisse Abweichungen geben, ohne dass es gleich eine klinische Bedeutung haben muss. Insofern warten Sie doch bitte die nächste Kontrolle ab. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.10.2016

Antwort auf: Größe bei 9+0

Zusatz: Ich bin nach Kryo einer schlüpfende Blasto am 6.9 schwanger. Heute habe ich noch in der Klinik nachgefragt, ich soll bei 8+6 schwanger sein, das kann doch nicht stimmen, oder? Abermals hat man mir mitgeteilt, dass die Größe passt, das stimmt doch nicht. Was würden Sie mir raten? Danke

von secondo am 21.10.2016, 17:48