Frage: Ginoring absetzen

Hallo, ich nutze den Ginoring seit circa 1,5 Jahren und möchte ihn jetzt mitten im Zyklus absetzen, aufgefunden von Beschwerden und ich vermute, dass es daran liegt. Am 22.09 habe ich ihn eingesetzt. Wäre der Schutz dann direkt weg?

von A.aaaa78 am 02.10.2023, 09:37

Antwort auf: Ginoring absetzen

Guten Tag, Dies ist ein Forum für Schwangere. Bei Fragen zur Verhütung wenden Sie sich bitte an Ihren Frauenarzt. Wenn Sie keine hormonelle Verhütung mehr anwenden, müssen Sie eben anderweitig zusätzlich verhüten und warten, bis Sie Ihren Zyklus erkennen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 02.10.2023