Frage: Getränke in der ss

Hallo, Ich habe vor der ss nicht viel getrunken, komme jetzt auf 1,5 Liter. Ist das zu wenig? Und was ist das beste Getränk? Ich weis das Wasser wohl am besten ist. Doch das bekomm ich nicht runter ich trinke meistens 1,5 Liter Eistee, Saft, Wasser mit Geschmack etc... Ist das auch ok bei der Menge?

von KleinesBaby13 am 23.06.2013, 23:07

Antwort auf: Getränke in der ss

Hallo, 1. empfehlen wir etwa 2- 2,5 Liter am Tag. Wenn es nicht immer klappt, wird das auch keine Folgen haben. 2. es ist in der Tat Mineralwasser. Alternativ ungezuckerte Tees, Apfelschorle oder andere Getränke mit möglichst wenig Zucker. Eistee ist hier nicht so empfehlenswert. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.06.2013

Antwort auf: Getränke in der ss

Ach und wieviel kg darf man eig in der ss heben? Ich bekomme bald Besuch von 2 Hunden die ich die Treppe runter tragen muss wiegen zusammen ca 5 Kilo!

von KleinesBaby13 am 24.06.2013, 12:28