Frage: gestörter menstruatinszyklus

Guten Tag, ich bin mit meiner Menstruation mittlerweile 13 Tage überfällig. Nach zwei Schwangerschaftstests und einem Besuch beim Frauenarzt wurde mir aber bestätigt, dass ich nicht schwnager bin. (In meiner jetztigen Lebenssituation sehr schön). Der Arzt meinte, ich werde wohl in ein bis zwei Wochen menstruieren. nun frage ich mich, ob ich in diesem Zeitraum schwanger werden kann?

Antwort auf: gestörter menstruatinszyklus

Hallo, auszuschließen ist dieses nicht, wenn auch der Eintritt einer Schwangerschaft unmittelbar vor der Menstruation wenig wahrscheinlich ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2007