Frage: Gesichtspuder

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich habe heute festgestellt, dass in meinem Gesichtspuder, den ich täglich in der Früh verwende, Cannabis Sativa Seed Oil enthalten ist. Man soll ja kein Cannabisöl einnehmen während der Schwangerschaft, kann jedoch dieser Zusatzstoff im Puder lokal auf der Haut angewendet Schäden verursachen? Ich habe diesen Puder von Tag 1 verwendet... Vielen Dank für Ihre Antwort! Deine Schwangerschaftswoche: 8

von Elles am 28.02.2024, 07:06

Antwort auf: Gesichtspuder

Guten Tag, diese Frage kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Wenden Sie sich bitte an den Hersteller. Dieser sollte Erfahrungen mit seinem Produkt auch für Schwangere haben. Mir sind keine Risiken bekannt. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 28.02.2024