Frage: Gerannt

Lieber Herr Bluni, Ich bin in der 33 ssw. Bei mir wurde vor ein verkürzter Gebärmutterhals (2,9cm) und eine Trichterbildung festgestellt. Nun soll ich mich körperlich schonen. Heute wollte mein Hund zu einer Katze rennen, ich bin ihm ein Stück hinterhergerannt, um ihn anzuleinen. Nun habe ich Angst, dass dabei etwas passiert sein könnte. Ich habe keine Schmerzen und spüre auch Kindsbewegungen. Muss ich mir Sorgen machen? Lg Lisa

von Septembermami am 17.07.2013, 16:05

Antwort auf: Gerannt

Liebe Lisa, das wird bei einer solch einmaligen Aktion wohl meist nicht der Fall sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.07.2013