Frage: Gefühlslos

Guten Tag,Ich hab mal ne kommische Frage. aber die beschäftigt mich jetzt. Ist das normal das man in der Scheide so gut wie gefühlslos ist?? Mir ist das nähmlich aufgefallen das ich eigendlich in der Scheide so gut wie kein Gefühl habe *etwaspeindlich*,so wie nach einer spritze beim Zahnarzt . aber trotzdem sorg ich mich jetzt ein wenig ob das normal ist. oder ob da irgendwas "kapput" ging bei meinen drei Geburten ;-) lg Désirée

Antwort auf: Gefühlslos

Liebe Désirée, das kann in den ersten Monaten sicher nicht ungewöhnlich sein, was auch mit der veränderten Anatomie zusammenhängen, die gerade bei Verletzungen in Mitleidenschaft gerät. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2010