Gbt es gefährliche bewegungen der mutter für das baby?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Gbt es gefährliche bewegungen der mutter für das baby?

Hallo Dr. Bluni, ich wollte fragen, ob es gefährliche Bewegungen gibt, die dem Baby schaden könnten. Ich denke dabei vor allem an das Bücken und auch z.B. an das Bücken bei der Gartenarbeit (ich gehe dabei in die Hocke und jäte ganz normal das Unkraut und habe dabei immer Angst, dass ich dem Baby, wenn ich mich dann weiter vorbeuge weh tue). Bitte schreiben sie mir darüber und vorauf muss ich dabei aufpassen Vielen Dank,

Antwort auf: Gbt es gefährliche bewegungen der mutter für das baby?

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: solche Bewegungen gibt es nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2008