Frage: furchtbar verschluckt

Hallo Dr. Bluni, ich habe mich heute schrecklich verschluckt. Musste husten und nach Luft röcheln. Nach ein paar Minuten war es wieder ok. Seitdem habe ich in der rechten Leistengegend ein ziehen. Muss ich mir Sorgen machen? Kann es meinem Kind geschadet haben, dass ich eine Weile keine Luft bekommen habe oder so stark husten musste? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort auf: furchtbar verschluckt

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2009