Frage: Ftmv entfernung

Hallo ich hatte gestern den ftmv und wollte fragen wie dieses spater entfernt wird und ob es schmerzhaft ist

von dolap19 am 17.05.2012, 20:16

Antwort auf: Ftmv entfernung

Hallo, meist wird sich der Muttermund vor dem Entbindungstermin schon im Rahmen des Reifungsprozesses ein wenig eröffnen, falls das nicht reicht, kann in einer lokalen Betäubung die Öffnung noch erweitert werden. VB

Antwort auf: Ftmv entfernung

hallo, die ärzte haben gesagt das sie es mit dem finger eröffnen ohne betäubung,deshalb habe ich auch sehr angst bekommen?und öffnet man es nur wenn die wehen einsetzen oder schon davor? vielen dank

von dolap19 am 18.05.2012, 13:57