Frage: Fruhschwangerdchaft

Guten Morgen ich bin ab Montag in der 6sw habe aber seit gestern starke steissbeinschmerzen das liegen geht aber das Sitzen und bücken tut höllisch weh ich habe angst das es was schlimmes ist weil es sind echt grosse schmerze beim liegen bugert es

von Jessi2018 am 18.08.2018, 06:17

Antwort auf: Fruhschwangerdchaft

Hallo, was die konkrete Ursache ist, kann am besten ein Arzt vor Ort beantworten. Das ist von hier aus über das Internet grundsätzlich nicht möglich. Herzliche Grüße und vielen Dank für das Verständnis VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2018

Antwort auf: Fruhschwangerdchaft

Geh in die nächste Klinik und lass das durchchecken. Herr Dr. Bluni wird hier keine Ferndiagnose feststellen können. Lieber einmal zuviel beim Arzt als einmal zu wenig. Gute Besserung.

von sonsuzmasalim am 18.08.2018, 10:11