Frage: Frühabort?

Ich habe vorgestern leicht positiv getestet, gestern war die zweite Linie schon deutlicher und gestern Abend hat der Clearblue digital mit Wochenbestimmung "schwanger 1-2" angezeigt. Heute Morgen war ein weiterer Clearblue digital (ohne Wochenbestimmung) aber negativ =( Ein anderer Test zeigt weiterhin eine Linie, die ist aber nicht stärker als die gestern. Bin ich schwanger oder nicht? Ich bin heute ES+11 und möchte die Hoffnung noch nciht aufgeben. Was hat das zu bedeuten? Ist der hcg-Wert gesunken? Aber ist das möglich von gestern Abend bis heute Morgen? Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus.

von FrauMimi am 07.05.2013, 17:10

Antwort auf: Frühabort?

Hallo, solange der Test positiv ausfällt, liegt auch eine Schwangerschaft vor, aber die Intensität des Testes sagt sicher nichts über ihren Zustand aus. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2013