Frage: Frühabbort

Hallo Herr dr. Bluni, Bei Transfer plus 18 ist bei mir ein hcg- Wert von 8000 festgestellt worden. Gestern hatte ich plötzlich Krämpfe und sturzbachartige Blutungen und das gesamte endometrium ist innerhalb von zwei Stunden abgeblutet. Dann hörte die Blutung auch sofort auf. Ich warzu Beginn der 6. SSw. Was könnte den Abort ausgelöst haben? Ich habe alle Medis zuverlässig eingenommen. Insbesondere 3 mal 2 utrogest. Was sollte vielleicht noch untersucht werden? Besten dank!

von Spätie am 07.05.2013, 13:57

Antwort auf: Frühabbort

Hallo, das liegt sicher meist an der Genetik, die Sie gar nicht beeinflussen können und bei Ihrer Situation haben Sie sehr wahrscheinlich eh ein höhere Fehlgeburtsrisiko. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2013