Frage: Fruchthülle verschwunden

Hallo Dr bluni Ich habe schon wieder eine Frage... Ich war heute beim Fa und es wurde keine fruchthülle mehr gesehen... Und sie meinte die Gebärmutter sei nicht gewachsen... Jedoch ist die schleimhaut sehr gut aufgebaut... Ich hab jetzt noch mehr Angst das ich mir das alles einbilden... Aber das ziehen im unterbauch ist immer noch da... Und meine Brüste spannen... Sie hat mich auch weiter krank geschrieben wegen übermäßigem Übelkeit und erbrechen in der Schwangerschaft... Muss morgen früh nochmal zum Blutabnehmen... Soll ich mir einen zweiten Rat von einem anderen Arzt holen... Ich bin Grad total verunsichert und könnte die ganze zeit weinen... Danke für Ihre Zeit LG tine

von tini110188 am 07.07.2015, 18:42

Antwort auf: Fruchthülle verschwunden

Hallo Tine, das wird die Frauenärztin sicherlich schon sehr gut einschätzen können. Und dabei wird dann die Verlaufskontrolle zeigen, wie es um Ihre Schwangerschaft steht. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.07.2015