Frage: frage

mein baby wiegt in der 24 schwangerschaft woche 320g und ist 20 cm gros ist des normal weil ich mach mir bissel sorgen überral lese ich es sollte mindestens 600 gramm wiegen

von usama am 18.07.2016, 15:40

Antwort auf: frage

Hallo, 1. die Mittelwerte für die wichtigsten Maße in einer Schwangerschaft finden Sie in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich auf der Seite www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm unter der Überschrift "Wie wächst Ihr Baby" 2. diese Tabelle ist natürlich auch immer nur zur Orientierung gedacht. Das Gewicht wird zu diesem Zeitpunkt nur mit einem großen Fehler zu berechnen sein und die Größe lässt sich nur schätzen und mit dem Ultraschall gar nicht berechnen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.07.2016