Frage: Frage

ICh hatte vor nun 13 tagen eine As. Ich blute nun seit knapp 4 tagen nicht mehr statt dessen läuft nur noch ne klar Flüssigkeit raus (irgendwie als wenn cih inkontinent wäre). Ich habe nun seit samstag auch tierische unterleibschmerzen und ziehen im Rücken. Kann das ein Anzeichen auf meine Mens sein oder stimmt irgendwas nicht? Oder vielleicht auch ein anzeichen auf den Eisprung? Oder kann etwas anderes dahinter stecken ? Kann es vielleicht auch von meiner inneren Kaiserschnittnarbe kommen ( Die GBM wurde bei der geburt meiner kleinen längs aufgeschnitten da sie ein Frühchen ist)? Ich weis langsam nicht mehr was ihc noch gegen diese Unterleibsschmerzen machen kann. Beim Frauenarzt war ich ncoh nciht weil ich das gefühl habe das sie meint ich würde spinnen ...aber ich mache mir lediglich nur Sorgen das etwas nciht ok ist. Ist es ok das die blutung "schon" aufgehört hat? Ich weis auch leider nicht mehr wie es bei meiner ersten Fg gewesen ist. Vielen Dank für Ihre hilfe.

Antwort auf: Frage

Hallo, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in diesem Forum bei Fragen zu akuten Beschwerden grundsätzlich nicht weiterhelfen können. Unser Forum ist, wie Sie sicher verstehen werden kann eben keinen Facharzt vor Ort ersetzen. Wenn Sie freundlicherweise oben auf diese Seite schauen, können Sie den von uns dort platzierten Hinweis für derartige Situationen lesen. Bitte wenden Sie sich deshalb mit Ihren akuten Beschwerden und der Frage ihrer möglichen Ursache entweder an Ihren Frauenarzt oder Frauenärztin vor Ort, den kassenärztlichen Notdienst oder die Ambulanz einer Frauenklinik in Ihrer Nähe. Sicher wird Ihnen dort in kompetenter Weise geholfen werden können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2007

Antwort auf: Frage

Was ich auch bemerkt habe ist das ich heftige Unterleibsschmerzen kriege wenn sich meien Blase füllt kann das zusammen hängen irgendwie ? Danke