Frage: frage zur schwangerschaft

hallo ich habe eine Frage Kann es sein das ich 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr Schwangerschaftsanzeichen habe Müdigkeit Übelkeit extreme Blähungen Reizbar und ein leichtes ziehen im Bauch für einen Test ist es noch zu früh oder

Antwort auf: frage zur schwangerschaft

Hallo, ausgeschlossen ist dieses sicher nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.03.2008

Antwort auf: frage zur schwangerschaft

Hatte ich bereits 2 Tage nach Zeugung und nun bin ich in der 4. +5 Schwangerschaftswoche. DEn Test hab ich an dem Tag gemacht, an dem ich meine regel bekommen sollte, er war positiv ! LG vaflor