Follikel im Eierstock und Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Follikel im Eierstock und Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, kann man schwanger sein, obwohl der Frauenarzt Follikel im Eierstock gesehen hat? Oder ist während einer Schwangerschaft in den Eierstöcken nichts sichtbar, weil sie ihre Arbeit dann ja "einstellen"? Liebe Grüße.

von leylala am 02.08.2017, 22:18

Antwort auf: Follikel im Eierstock und Schwangerschaft

Hallo, Das ist theoretisch möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.08.2017