Frage: Fluomizin abgesetzt, was nun?

Sehr geehrter Dr. Bluni, könnten Sie mir bitte helfen? Mein Arzt hat bei der Erstuntersuchung und Feststellung der Schwangerschaft Bakterien im Abstrich gefunden und mir Fluomizin zur Einnahme geraten. Ich habe die Tabletten die ersten 3 Abende genommen aber Nebenwirkungen wie Übelkeit und Zittern davon gekriegt. Jetzt habe ich die Tabletten einfach abgesetzt aber nicht gewusst, dass das Antibiotikum war! Ich bin verunsichert, soll ich den Rest noch nehmen oder bringt das nichts mehr? Mein Arzt hat gerade Urlaub, ich kann ihn nicht selbst fragen! Ich hab auch keine Beschwerden mehr (hatte vor der Einnahme auch eine leichte Schwellung, die jetzt weg ist). Danke

von bsny89 am 18.11.2016, 10:18

Antwort auf: Fluomizin abgesetzt, was nun?

Hallo, Wenn ihr mehr Nebenwirkungen als Wirkungen auftreten, dann wird es für Sie sinnvoll sein, mit der Frauenärztin über eine Alternative zu sprechen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2016