Frage: Flüßigkeit aus der Brust und eiweiß

Seid einem tag tritt nur aus meiner linken brustwarze eine klare flüßigkeit aus und dann ist es wieder weg und das geht so hin und her . was ist das ? Vormilch-kolostrum????? dann habe ich in meinem mutterpass gelesen das bei eiweiß "Spur "steht was bedeutet das meine Ärztin sagte darüber nichts, muß ich mir sorgen machen

von Majaben am 16.02.2014, 21:34

Antwort auf: Flüßigkeit aus der Brust und eiweiß

Hallo, 1. in der Schwangerschaft kann es etwa so ab der 20. Woche zum Austritt der so genannten Hexenmilch kommen. Dieses kann sich in der Form äußern, wie Sie es beschreiben. 2. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. 3. geringe Mengen Eiweiß im Urin haben oft keine Bedeutung, wenn gleichzeitig kein hoher Blutdruck oder Wassereinlagerungen vorliegen. Sie sind dann als physiologisch zu bezeichnen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2014