Frage: Fieber nach ausschabung

Hallo. Leider musste ich letzten Montag in der 11ssw ausgeschabt werden. Seitdem habe ich nur am Tag der OP geblutet. Gestern vereinzelt auch . Allerdings hab ich abends 37,9 temp gehabt. Sollte ich mir nun Sorgen machen ? Was soll ich tun? .Ich hab auch ziemliche Angst vor dem aschermann syndrom .Kommt das häufig vor ? Und wenn die schleimhaut sich wieder gut aufbaut , was man im ulltraschall sieht , spricht das gegen aschermann ? Ganz liebe Grüße

von Nilani am 06.02.2023, 08:21

Antwort auf: Fieber nach ausschabung

Guten Tag, ob Sie nach der OP ein AshermannSyndrom entwickeln, wird sich im verlauf zeigen. Wenn Sie wieder regelmäßig Ihre Periode bekommen, dann ist der Ashermannsyndrom eher unwahrscheinlich. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab. Bei Fieber können Sie PCM einnehmen. Ein Kontrolltermin beim Frauenarzt sollte sowieso gemacht werden. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 06.02.2023