Frage: Faminita

Sehr geehrter Dr Bluni, ich befinde mich in der 6+5 ssw. Ich habe einen Progesteronwert von 14. Ist eine Progesteroneinnahme von 2x200mg faminita notwendig?? Ich wende die kapsel morgens eine und abends eine Vaginal an. Danke im Voraus Lg Duja

von Dudu-L am 14.06.2019, 15:49

Antwort auf: Faminita

Hallo, bei der spontan entstanden Schwangerschaft wird es keinerlei Indikation geben, diesen Wert zu bestimmen. Darüber hinaus haben wir für diesen Wert in der normal entstanden Schwangerschaft keine orientierenden Normalwert. Die vorsorgliche Verabreichung dieses Medikamentes in der Absicht, eine frühe Fehlgeburt zu verhindern, hat keinerlei wissenschaftliche Evidenz. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2019

Antwort auf: Faminita

Vielen Dank Herr Dr. Bluni.

von Dudu-L am 14.06.2019, 19:26