Frage: Famenita absetzen zur 13 ssw.

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin heute bei 11+6. Nehme seit beginn der Schwangerschaft Famenita. 1x1 am Abends. Es hieß, ich soll zur 13. ssw damit aufhören. Das wäre ja quasi morgen. Soll ich dann ab morgen einfach keine mehr nehmen oder noch alle 2 tage eine oder wie macht man das denn? Meine FA hab ich leider noch nicht erreicht. Vielen Dank. Liebe Grüße

von Monchen87 am 08.08.2016, 16:28

Antwort auf: Famenita absetzen zur 13 ssw.

Hallo, Sofern es eine spontan entstandene Schwangerschaft ist, gibt es dafür meist keine Indikationen insofern kann es zu jedem Zeitpunkt abgesetzt werden. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2016