Frage: Evtl schwanger?

Hallo.. Ich bedanke mich für Ihre letzte Rückmeldung.. Ich hoffe wirklich das mit in 2 Wochen der test mehr sagt bzw negativ ist,weil ich habe schon ein leichtes ziehen im Unterleib, wie regelschmerzen manchmal und im moment auch kein Ausfluss, was ich sonst immer viel habe.

von Mariechen101990 am 13.06.2019, 09:03

Antwort auf: Evtl schwanger?

Hallo, diese Frage wird niemand über das Internet beantworten können. Dazu warten Sie dann bitte das Ergebnis des Schwangerschaftstests nach Ausbleiben der Menstruationsblutung ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.06.2019