Frage: Es am 20.3 wann einistung

Hallo hätte eine Frage habe einen Zyklus von 30-31 habe also am 20 es wann kann es sein das ich trotzdem eine biochemischen Schwangerschaft, am zt 11 oder ka n es sein das der Test nur wegen dem es angezeigt hat kann ich überhaupt noch ss werden in diesen Zyklus vielen Dank

von Nikole am 24.03.2019, 07:35

Antwort auf: Es am 20.3 wann einistung

Hallo, leider kann ich Ihrer Fragestellung überhaupt nicht folgen. Eine Schwangerschaft wird frühestens 2-3 Wochen nach vermeintlicher Befruchtung/Eisprung nachgewiesen werden können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2019