Frage: ES+4 und noch immer starker ZS

...steht schon im Betreff. Das ist ja nicht normal oder das man nach dem ES noch einen ZS Ausfluss hat oder. Der ES wurde durch den FA bestädigt das er am Montag war. Und seit gestern jucken auch meine Brustwarzen. Für SS Anzeichen ist es ja noch weitzufrüh finde ich. Was könnte das sein. lg

von Monika1980 am 06.02.2014, 14:53

Antwort auf: ES+4 und noch immer starker ZS

Hallo, das muss eigentlich gar nichts sein und eine Schwangerschaft kann auch erst nach Ausbleiben Demonstrationsblutung festgestellt werden. Ob denn überhaupt eine klinische Bedeutung zukommt, kann dann selbst verständlich nur über eine Ärztin vor Ort geklärt werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.02.2014