Erythromycin AL 500 4x1 pro Tag 20 Stück ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Erythromycin AL 500 4x1 pro Tag 20 Stück ?

.....Entschuldigen sie bitte,ich habs schon ähnlich nachlesen können,möchte es aber speziell für mich noch mal wissen. Bin in der 8,5-ten woche,es ist meine 1.Schwangerschaft und meine Ärztin hat Glamydien bei mir diagnostiziert.Nun habe ich dieses Antibiotikum erhalten und doch Zweifel es zu nehmen....kann es wirklich dem Baby nicht schaden?so ist alles o.k mit dem Kind sagt sie-der woche entsprechend gut entwickelt. DANKE IM VORRAUS

von Kate2012 am 14.06.2012, 20:12

Antwort auf: Erythromycin AL 500 4x1 pro Tag 20 Stück ?

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Aber, der Partner muss in jedem Fall auch behandelt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2012