Frage: Entwicklung zeitgerecht?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, beim US vor drei Wochen war ich 8+0 und die SSL zeitgerecht, 18mm, wie es auch in Ihrer Tabelle steht. Heute, 10+5, betrug die SSL 3,12cm. Das US-Gerät meiner Frauenärztin zeigte 10+3 an und die Ärztin gratulierte mir zur zeitgerecht en Entwicklung. Laut Ihrer Tabelle ist die SSL aber eine Woche hintennach, sprich ca. 1 cm zu klein. Was stimmt nun? Und ist der Befund besorgniserregend? Herzlichen Dank!

von ricardasmama am 23.09.2015, 13:48

Antwort auf: Entwicklung zeitgerecht?

Hallo, Es stimmt das, was das Ultraschallgerät vor gibt. Und wenn die Frauenärztin hier zufrieden ist, dann werden Sie sich darauf verlassen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.09.2015