Frage: Elektrostatische Schläge gefährlich?

Halli hallo :) Dass einige wenige elektrostatische Schläge dem Kind nichts antun, habe ich bereits gelesen. Nun habe ich aber beim Einkaufen bestimmt 20 Schläge abbekommen. Ein mal sogar von zwei Seiten gleichzeitig. Ich weiß auch nicht was heute so besonders ist. Ist es immernoch ungefährlich für das Kind ( 27.Ssw ) Vielen Dank

von Anna_einfach_besser am 10.11.2015, 13:14

Antwort auf: Elektrostatische Schläge gefährlich?

Hallo Anna, nein, unter normalen Umständen wird es keine Folgen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.11.2015