Frage: Einnistungsblutung!?

Ich hatte am 9.2. laut ovulationstest einen Eisprung..... Mein Mann und ich waren auch sehr "fleißig" rund um diese Zeit.... Heute morgen hatten wir wieder Verkehr und danach hatte ich leichte Blutung auch jetzt schon über den ganzen Tag... aber nur sehr wenig und eher bräunlich.. Könnte das evtl eine Einnistungsblutung sein? Mir gehts ansonsten gut....

von Mimi761 am 16.02.2014, 15:10

Antwort auf: Einnistungsblutung!?

Hallo, das wissen wir nicht. Deshalb könne darüber nur spekulieren. Es gibt auch so genannte Blutungen in der Mitte des Zyklus, ohne dass eine Schwangerschaft eingetreten ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2014