Einmalig Sisharauch eingeatmet in der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Einmalig Sisharauch eingeatmet in der Schwangerschaft

Guten Tag Herr Bluni, Wir waren gestern bei Freunde zu Besuch und am Abend wurde dort eine Sisha geraucht. Ich habe mich ans Fenster am andere Ende des Tisches gesetzt und wir sind nach einer halben Stunde gegangen. Dennoch habe ich etwas Rauch eingeatmet. Ansonsten bin ich Nichtraucher und auch keinem Rauch ausgesetzt. Hat dieses einmalige Einatmen Folgen? Vielen Dank vorab.

von FannySe am 24.03.2019, 06:21

Antwort auf: Einmalig Sisharauch eingeatmet in der Schwangerschaft

Hallo, in der Einmaligkeit so dass sicherlich gar keine Auswirkungen gehabt haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2019

Antwort auf: Einmalig Sisharauch eingeatmet in der Schwangerschaft

nein, natürlich nicht.

von LastJunikorn am 24.03.2019, 19:27