Frage: eingewachsener zehnnagel eiter

Hallo Dr bluni. Habe schon einige Monate mit meinen eingewachsenen zehnnagel zu kämpfen. War bei einer podologin vor einigen Wochen die wollte mir ne Tampons unter den Nagel legen mit salbe die wusste aber net ob man das in der Schwangerschaft nehmen darf also die salbe. Nahrlpilz habe ich auch noch. Jetzt habe ich eben gesehen das die Seite wo der Nagel eingewachsebfn ist eitert. Habe angst das dies gefährlich für meine Kinder d werden könnte wenn ich das net behebe aber auch wenn i h nicht weiß ob man die salbe verwenden darf in der Schwangerschaft. ..

von vanessa.beard@web.de am 31.05.2015, 22:15

Antwort auf: eingewachsener zehnnagel eiter

Hallo vanessa.beard, das ist es nicht. Damit wenden Sie sich bitte an den Chirurgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.06.2015