Einfach mal DANKE für Ihre Engelsgeduld

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Einfach mal DANKE für Ihre Engelsgeduld

Lieber Dr. Bluni, seit vielen Jahren lese ich immer mal wieder hier mit (momentan schwanger mit Nr. 5) und bewundere mit welcher Engelsgeduld Sie die-quasi seit Jahren immer gleichen Fragen- beantworten. Einfach mal so ein DANKE zwischendurch. Liebe Grüße

von beyondthemaze am 11.08.2018, 09:25

Antwort auf: Einfach mal DANKE für Ihre Engelsgeduld

Liebe beyondthemaze, vielen Dank für die lieben Wort und sonnige Grüße V.Bluni

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2018

Antwort auf: Einfach mal DANKE für Ihre Engelsgeduld

Sie sind super! Vielen Dank für die vielen Male, in denen Sie auch meine Fragen beantwortet haben und für den unaufgeregten Expertenrat! Im Nachhinein betrachtet waren und sind es hin und wieder auch tendenziell neurotische Fragen von mir.... auweia Aber während der Schwangerschaft hat man hin und wieder wohl echt leicht verbogene Vorstellungen und Befürchtungen- Jaaa, vielmals Danke für Ihre Geduld!

von Tomsa am 24.09.2018, 20:11