Frage: Einatmen Desinfektionsmittel

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin derzeit 15+2 und habe heute versehentlich Desinfektionsmittel zum Sprühen (Inhaltsstoffe: Ethanol und Duftstoffe) eingeatmet, als ich Stockflecken an Leder behandeln musste. Jetzt mache ich mir ein bißchen Sorgen, ob dies meinem Baby geschadet haben könnte. Vielen Dank!

Antwort auf: Einatmen Desinfektionsmittel

Hallo NewMum, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.06.2013