Frage: Ein paar Fragen

Guten Tag, Macht es eigentlich dem Baby was aus wenn die Hand eingeschlafen ist? Also meine Hand. Hat danach gekripplt. Kann da das Baby unterversorgt worden sein?? Und noch eine Frage wenn man sehr sensibel ist und gleich weint kann es irgendwelche Auswirkungen auf das Baby haben? Bzw der Herzschlag aufhören??? Entschuldigung für solche Fragen. Lg

Antwort auf: Ein paar Fragen

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2019