eileiter ssw - dieselben anzeichen wie normale ssw

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: eileiter ssw - dieselben anzeichen wie normale ssw

hallo habe eine sehr dringende frage, hat man bei einer eileiter ssw dieselben anzeichen wie bei einer normalen ssw? übelkeit, wahnsinnige müdigkeit, brustspannen, hin- und hergerissen von den gefühlen??? bei mir besteht leider der verdacht auf eine eileiter ssw. wer kann mir hier eine antwort geben, hoffe es ist doch alles okay und ich wurde evtl. einfach nur später schwanger.. danke lg

Antwort auf: eileiter ssw - dieselben anzeichen wie normale ssw

hallo, ja, die Symptome können praktisch die gleichen sein, wie bei einer regulären Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2006

Antwort auf: eileiter ssw - dieselben anzeichen wie normale ssw

Hallo, auch bei einer Eileiter-SS hat man die üblichen SS-Anzeichen, dennn WO das HCG (Schwangerschaftshormon) gebildet wird, ist dem Körper egal, er reagiert so oder so darauf. Eileiter-SS sind aber zum Glück recht selten (1 bis 3 Prozent). Du hast gute Chancen, dass Dein Krümel im Ultraschall doch noch dort auftaucht, wo er hingehört! Alles Liebe und *daumendrück*!!! Bonnie

Antwort auf: eileiter ssw - dieselben anzeichen wie normale ssw

hallo bonnie vielen dank für deine aufmunternden wort, fahr später ins kh um mir den blutbefund abzuholen und dann sehen wir weiter, hoffe so das doch noch alles gut wird lg