Frage: Ei springt nicht

Hallo, woran kann es liegen, wenn ein super schöner Follikel nicht springt? Normalerweise springen sie ja so bei 20mm. Fehlt dann irgendein Hormon? VG Aki

Antwort auf: Ei springt nicht

Hallo Aki, das kann sicher ganz verschiedene Ursachen haben und wenn es mit dem Clomifen nicht klappt, dann ist dieses spätestens ein Grund, sich ggf. an ein Kinderwunschzentrum zu wenden. Genaueres können hierzu sicher unsere Kinderwunschexperten auf der Seite http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/mebboard.php3 sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2010

Antwort auf: Ei springt nicht

ich nehme Clomifen und an ZT 12 wurde neben einem schönen Follikel (17 mm) auch eine Funktionszyste entdeckt.