Frage: duschen

Hallo Herr Dr.bluni. ich habe eine frage bezüglich heißes / warmes duschen. in der letzten Woche.hab ich ein paar mal etwas wärmer, heiß geduscht ( so gingen die Krämpfe weg).kann das dem baby schaden wenn man heiß duscht ?! danke, bin 37. ssw s.

Antwort auf: duschen

Hallo ich habe in meiner Schwangerschaft sehr oft heiß gebadet oder geduscht und das wirklich warm mind. 42 grad und meine Tochter ist 15 Monate und total gesund . Man soll es wegen dem Kreislauf nicht machen aber wenn du es gewöhnt bist und dich gut bei fühlst dann ist alles kein Problem ..

von steffi2490 am 27.05.2013, 20:25

Antwort auf: duschen

Du kannst das gerne weiter machen solange Du Dich wohl fühlst :)

von MamaSteffi2013 am 27.05.2013, 21:17