Frage: Dreimal Schwertfisch gegessen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, im Urlaub habe ich dreimal Schwertfisch (normal große Stücke) in 9 Tagen gegessen, da ich leider nur von Thunfisch wusste, dass man diesen meiden soll. Ich bin in der 25 ssw und mache mir nun große Sorgen. Kann dies Auswirkungen haben? Vielen Dank und mit besten Grüßen Kezia

von Kezia am 25.04.2019, 08:46

Antwort auf: Dreimal Schwertfisch gegessen

Hallo, dann hoffe ich einmal, dass er gut geschmeckt hat und hier denke ich, dass Sie sich keine Sorgen machen sollten, wenn wir auch sonst eher dazu raten, auf Thunfisch zu verzichten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2019