Frage: dr.med.vincenzo bluni

Hallo ich bin in der 36 SSW und habe seid 2 Tage Durchfall wenn ich mich auf meine linke Seite hin lege hat das was zu bedeuten oder ist dass schlimm ich habe da auch Bauchschmerzen wo ich dennke das der kleine jede Moment kommt. LG senna

von senna121 am 01.05.2015, 09:12

Antwort auf: dr.med.vincenzo bluni

Hallo, zumindest lässt sich daraus klinisch nicht ableiten. Unter normalen Umständen wird ein wenige Tage anhaltender Durchfall keine Auswirkungen auf die Schwangerschaft haben. Bei anhaltenden Beschwerden wenden Sie sich dann bitte zur Abklärung an die Hausärztin/Hausarzt und/oder die Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.05.2015