Frage: Dorntherapie in SS

Lieber Dr. Bluni, durch eine Wirbelerkrankung im LWS Bereich erhalte ich Physiotherapie ( Dorntherapie), wo mit viel Druck meine Wiebelkörper gedrückt und auseinandergezogen werden . Ich habe vor knapp 2 Wochen positiv getestet, habe aber erst nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Ich habe noch 4 Behandlungen vor mir, sind diese ungefährlich oder könnte Physiotherapie schaden ? Vielen Dank für Ihren Rat und eine schöne Advents - und Weihnachtszeit !

von Patchwork am 11.12.2015, 06:16

Antwort auf: Dorntherapie in SS

Hallo, in der laufenden Schwangerschaft werden wir davon sicherlich abraten.alternativ müssen dann eben andere, zum Beispiel physiotherapeutische Maßnahmen, eingesetzt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2015