Frage: Doppler Befund

Hallo,    Ich war leider heute und Sonntag im Krankenhaus und wurde unten stehende Doppler Werte gemessen. Der Wert PI hat sich von Sonntag auf heute meiner Ansicht nach ziemlich erhöht, muss ich mir Sorgen machen sonst war der Doppler immer ähnlich zum Befund am Sonntag. Sonntag PI 0,93 RI 0,60 Heute  PI 1,11 RI 0,69 Deine Schwangerschaftswoche: 29

von Mary-s am 11.01.2024, 21:02

Antwort auf: Doppler Befund

Guten Tag, ich sehe hier keine pathologischen Dopplerwerte! Was war denn die Fragestellung zum Doppler? Was hat der untersuchenden Arzt denn gesagt? Machen Sie sich keine Sorgen und bitte nicht die Befund selbt interpretieren. Das macht schon der Facharzt für Sie.   Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 12.01.2024

Antwort auf: Doppler Befund

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort.  Ich habe das Kind weniger gespürt Sonntag und am Donnerstag und daraufhin wurde ein Ultraschall mit Doppler gemacht. Der Arzt meinte Versorgung passt hatte aber nicht die Untersuchungsergebnisse vom Sonntag wo der wiederstand ja geringer war. War total verwundert dass innerhalb von 4 Tagen der wiederstand sich erhöht hat, das hat mir Angst gemacht.

von Mary-s am 15.01.2024, 14:00

Antwort auf: Doppler Befund

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort.  Ich habe das Kind weniger gespürt Sonntag und am Donnerstag und daraufhin wurde ein Ultraschall mit Doppler gemacht. Der Arzt meinte Versorgung passt hatte aber nicht die Untersuchungsergebnisse vom Sonntag wo der wiederstand ja geringer war. War total verwundert dass innerhalb von 4 Tagen der wiederstand sich erhöht hat, das hat mir Angst gemacht.

von Mary-s am 15.01.2024, 16:07