Frage: doch schwanger ?

Dr bluni , bin 10 überfällig ein fruhtest vor einer Woche fiel positiv aus ! mein blutbefund war neg und jetzt (Gefühl oder Wunsch schwanger zusein ) nochmal ein Test und wieder positiv ! was sagen sie dazu ?? danke mfg

von yasiii am 16.12.2011, 22:34

Antwort auf: doch schwanger ?

Hallo, ein positiver Schwangerschaftstest bedeutet, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Bei einem Frühtest - den wir grundsätzlich nicht empfehlen können - wissen Sie aber nicht, ob Sie am nächsten Tag immer noch schwanger sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.12.2011