Frage: doch keine windpocken sondern scharlach

hallo, ich nochmal sorry.. habe ja eben geschrieben das meinsohn windpocken hat. naja war eben im kh.kein windpocken sondern scharlach. habe,seit 2 tagen halsschmerzen undheute husten.. habe bestimmt auchscharlach.. habe angst das es fur meinen kleinen gefahrlich ist? konnen die bakterien ein blasenriss verursachen oder gesunheitlich dem ungeborenen schaden? habe angst um die schwangerschaft..bin in der 22.ssw.. ich danke ihnen im voraus.. mit freundlichen grussen dilo

von dilo am 25.08.2013, 23:57

Antwort auf: doch keine windpocken sondern scharlach

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.08.2013