die fragi ist ist es normal das man blutet

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: die fragi ist ist es normal das man blutet

Hallo und zwar ich bin schwanger und hab jetzt beim ab wischenam toletenpapir gesehn das ich ein bissen blut hab ist das normal bei einer Schwangerschaft? ?

von amandamuqa am 13.06.2016, 19:31

Antwort auf: die fragi ist ist es normal das man blutet

Hallo, Normal ist das natürlich nicht. Es muss aber nicht gleich etwas schlimmes sein. Prinzipiell hatten wir dann dazu, dass die betroffene Frau sich an die Praxis oder die Frauenklinik wendet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.06.2016

Antwort auf: die fragi ist ist es normal das man blutet

Es so wie mit schleim und nicht 100% nur blut

von amandamuqa am 13.06.2016, 20:14