Frage: Das wird nix mehr oder?

Hallo War gerade beim Arzt. Bin jetzt 8+0 ssw und es ist immer noch kein Embryo zu sehen. Also die Fruchthöhle ist leer und auch kein Dottersack zu sehen Nächste Woche nochmal US. Wie lange wird tatsächlich noch gewartet? Was genau sind Eckenhocker? LG

von LiebeMama1983 am 11.02.2021, 10:05

Antwort auf: Das wird nix mehr oder?

Guten Tag, wenn man in der 9. SSW (8+0 SSW) tatsächlich noch kein Embryo und keinen DS sieht, stimmt entweder die SSW nicht oder die Ss ist nicht intakt. Um das herauszufinden hat Sie der Kollege ja zu einer Kontrolle erneut einbestellt. Solange können Sie warten und die Daumen drücken. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 11.02.2021

Antwort auf: Das wird nix mehr oder?

Macht das einen Unterschied? Per US wäre ich in der 8+0 und von der Periode her bei 7 +3

von LiebeMama1983 am 11.02.2021, 10:58