Frage: das ist doch nicht normal

hallo ich muß mal was fragen.. ich bin jetzt seid fast 2 Jahren sterilisiert,meine Regel bekomme ich immer regelmäßig also alles bestens aber seid 3 Monaten ungefähr entzündet sich meine ganze Bauch decke am Unterleib kurz bevor ich meine Regel bekomme!? das ist doch nicht normal,was kann das denn sein?? ??

Antwort auf: das ist doch nicht normal

Hallo, dafür habe ich so keine Erklärung und sehe auch mit der durchgeführten Sterilisation keinen Zusammenhang. Am besten führen Sie dieses Phänomen, wenn es denn auftritt Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt und ggf. einem Kliniker vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2009