Frage: Danke

Ich wollte mich einfach mal bedanken ! Die Seite ist für viele eine Stütze vielen dank das sie in ihrer Freizeit so viele Frauen helfen !! Wünsche ihnen schöne Weihnachten

von Jennifer62 am 23.12.2015, 19:44

Antwort auf: Danke

Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre Lieben Worte und Wünsche zu Weihnachten. Das wünsche ich Ihnen und allen anderen hier natürlich auch. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.12.2015

Antwort auf: Danke

Da hänge ich mich an. Herzlichen Dank und Ihnen und Ihren Lieben gesegnete Feiertage

von Wilma Urlaub am 23.12.2015, 20:14

Antwort auf: Danke

Auch ich nehme diesen Anlass, um Dankeschön zu sagen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie Schöne Feiertage! Gruß Sükran

von sükran am 23.12.2015, 20:17

Antwort auf: Danke

Auch ich möchte mich anschließen. Vielen Dank für Ihr offenes Ohr und ihre Zeit. Friedliche Weihnachten!

von Tina_84 am 23.12.2015, 20:40